Seit letztem Sommer hatten wir immer wieder die Idee, eine Chorfahrt zu machen. An die Ostsee oder gar ins Ausland. Erst stempelten wir es als eines unserer größenwahnsinnigen Projekte für in ferner Zukunft ab. Doch je mehr wir darüber nachdachten, desto mehr schien die Idee vielleicht doch umsetzbar zu sein.

Dann wurden wir ein eingetragener Verein und damit förderfähig. Wir suchten also nach potentiellen Förderern, die uns die Reise ermöglichen konnten.

Es brauchte nur einen Antrag und wenig Bedenkzeit, da hatten wir bereits den ersten überzeugen können: Die Stiftung der Sparkasse Muldental war begeistert von unserer Idee und fördert diese mit einer beträchtlichen Summe. Mit dieser Anzahlung in der Tasche sind wir uns sicher: Frankreich, wir kommen!

Danke Sparkasse Muldental!