Mit unserer Konzertwoche haben wir die Wintersaison 2023 erfolgreich zuende gebracht. Wir haben dieses Halbjahr 16 Lieder einstudiert und zuletzt unseren siebzehnten Auftritt erlebt. Mit einigen schwierigen Stücken konnten wir nicht nur unser Publikum begeistern, sondern auch uns selber herausfordern und unser musikalisches Niveau anheben. Auch die Auftrittsorte waren diese Saison etwas ganz besonderes: So haben wir nicht nur im kleinen Festsaal die wunderbare Akustik sondern auch das weihnachtliche Flair von Schloss Döben oder das fantastische Ambiente der Naunhofer Stadtkirche genossen.

Wir sind glücklich über die die gelungenen Konzerte und die zahlreichen Gäst*innen und deren positives Feedback. Beseelt gehen wir jetzt erstmal in die Winterpause. Wir wünschen unseren Mitgliedern, Unterstützer*innen und Zuhörer*innen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue (Chor-)Jahr.