Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser eigenes Weihnachtskonzert – oder besser gesagt: Konzerte! Wir veranstalten nämlich gleich zweimal einen musikalisch weihnachtlichen Abend, an denen wir in die Welten der internationalen Chormusik eintauchen. Mit Stücken in sechs verschiedenen Sprachen und aus diversen Stilrichtungen (von traditionellen deutschen Weihnachtsliedern über Gospel bishin zu modernem Pop ist alles dabei!) wollen wir unser Publikum mitschwingen und für etwas mehr als eine Stunde den Alltag vergessen lassen. In diesem Jahr konnten wir unsere A-Capella-Stücke außerdem durch hochwertige Violinen-, Querflöten-, und Klavierbegleitung ergänzen und schaffen auch mit Ensemble- und Mitsingstücken für Abwechslung. Wir freuen uns auf die zwei zauberhaften Abende und insbesondere auf Euren Besuch:

14. und 15. Dezember (Donnerstag und Freitag)

Einlass 17.30 Uhr | Beginn 18.00 Uhr

Donnerstag: Kleiner Festsaal im Gymnasium St. Augustin zu Grimma | Freitag: Stadtkirche Naunhof