Du willst uns kennen lernen und erfahren, wer die Menschen hinter dem Chor sind? Wie wir unsere Lieder einstudieren und was wir zusammen machen, wenn wir gerade mal nicht singen? Dann komm zu unserer Sommerparty, um bei Essen und Trinken mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir wollen uns vorstellen, zusammen singen und Dir die Möglichkeit geben, für ein paar Stunden (oder sogar darüber hinaus) ein Teil von uns zu sein!

Am 06. Juli geben wir unser Sommerkonzert im Bürgersaal Naunhof und wollen gleich im Anschluss nebenan, im Begegnungszentrum, zur Feier einladen. 20 Uhr soll die Party beginnen. Speisen und Getränke sind gegen eine Spende erhältlich. Und natürlich sind auch wir Da und stehen Dir Rede und Antwort!

Bring gute Laune und ein wenig Zeit mit, um mit uns den Abend ausklingen zu lassen!