Am 06. Juli, um 18.30 Uhr veranstalten wir unser eigenes Konzert im Bürgersaal Naunhof. Wir wollen ein buntes Programm auf die Bühne bringen, gemischt aus Gospel, traditionellen Chorstücken, modernem Pop, Filmmusik, A capella Pop und einigen ungewöhnlichen Klängen anderer Kulturen. Unsere Gäste erwartet ein bunter Abend voller ergreifender und belebender Musik. Wir präsentieren unsere ersten eigenen Arrangements und unser bisher schwierigstes Lied “Kleiner grauer Falter”, in dessem Zeichen das Konzert auch stehen soll. Im Anschluss veranstalten wir – ebenfalls im Stadtgut Naunhof – eine Feier, bei der Freund*innen, Familien und Interessierte unseren Chor privat erleben und mit uns gemeinsam essen, trinken, musizieren und den Abend ausklingen lassen dürfen.