Mit dem Chorgemeinschaftstag starteten wir in die neue Saison. Ab März finden wieder monatliche Proben statt. Wenn Du auch Ehemalige*r des St. Augustins bist, bist Du dazu herzlich eingeladen!

Am 05. März und am 02. April veranstalten wir jeweils 14.45 bis 17.15 Uhr im Naunhofer ev. Gemeindesaal unsere ersten Proben, mit denen wir in unser neues Sommer-Repertoire einsteigen. Unser Ziel ist es, am 29. Juni auf dem Schulchorkonzert und am 14. September beim Stiftungsfest unserer alten Schule aufzutreten.

Doch bis dahin ist es wohl noch ein ganzes Stück Arbeit und unser Chorlager liegt auch noch auf dem Weg – vom 21. bis 23. April. Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht und darüber, dass wir einige neue Mitglieder an Zuwachs begrüßen können.