Ein wundervolles Jahr geht zu Ende und wir können mächtig stolz drauf sein, was wir geleistet haben. Im April noch mit vier Leuten begonnen, haben wir uns immer weiter gesteigert und fünf immer besser werdende Auftritte hingelegt, deren Programm wir in unzähligen Proben, Probetagen und zwei Chorlagern einstudiert haben. Vierzehn starke Stimmen auf der Bühne, die den kleinen Festsaal mit Stimmgewalt und berührten Emotionen füllten, waren der Abschluss unseres ersten Jahres.

Unseren Mitgliedern, die all ihren Elan, den Ihr in den Chor gesteckt haben, gebührt ein riesiges Dankeschön. Wir haben ein geradezu perfektes Fundament gelegt, auf dem wir nun selbstbewusst bauen können. Wir gehen jetzt erst einmal in die Winterpause und eröffnen unser Chorjahr 2023 mit einem Chorgemeinschaftstag.

Wi wünschen frohe Weihnachten und einen großartigen Start ins neue Jahr 2023!