Du hast Lust, mit uns für eine Woche nach Frankreich zu kommen, um Musik zu machen und jede Menge Gemeinschaft zu erleben? Wir haben noch drei Plätze bei unserer Chorfahrt frei!

Unsere Chorfahrt soll nach Fankreich in die Nouvelle-Aquitaine gehen. Dort wollen wir auf einem idyllischen Hof eine Art langes Chorlager veranstalten. Dazu treten wir in Austausch mit einem dort ansässigen Chor, studieren ein Programm ein und veranstalten am Ende ein gemeinsames Konzert!

Neben der Probezeit soll aber natürlich auch gemeinsames Kochen, Wandern, Jammen, Ausprobieren und vieles mehr nicht zu kurz kommen!

Fest steht: Die Fahrt wird ein einzigartiges Erlebnis bei dem wir als Gruppe junger Erwachsener eng zusammen wachsen werden. Und für Dich ist es wie ein cooler Urlaub mit Freund*innen im Ausland für sehr wenig Geld.

Wir pflegen im Augustiner Ehemaligenchor einen sehr herzlichen Umgang miteinander und laden Dich ein, für eine Woche (und vielleicht darüber hinaus) Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Vielleicht hast Du aber auch einfach nur Lust auf eine Woche Chormusik und Frankreich mit lieben Menschen.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann fülle die Anmeldung aus. Wir wollen Dich kennen lernen und auch gerne mitnehmen. Wir sagen Dir auf jeden Fall bescheid, wenn Du den Platz hast! 😉