Das war schön!

Am 13. Juli konnten wir unsere Chorsaison nach unseren Konditionen und mit unserem Publikum im wundervollen Bürgersaal Naunhof abschließen. Dank der Unterstüzung seitens der wundervollen Naunhofer Kulturwerkstatt putzten wir neben dem Bürgersaal auch das Begegnungszentrum nebenan für einen feierlichen Sommerabschluss heraus: Unzählige Gartenblumen, eine Fotostrecke unserer Chorgeschichte, Speisen, Getränke, Musikinstrumente – alles war vorbereitet, um die Gäst*innen nach unserer einstündigen musikalischen Darbietung zum Bleiben einzuladen.

Das Konzert wurde ein voller Erfolg und auf der Feier blieben jung und alt noch bis weit in die Nacht! Auch viele Interessierte – hoffentlich zukünftige Chormitglieder – blieben noch und jammten mit uns.Ein musikalischer Sommer mit Höhen und Tiefen ging für uns so bestmöglich zuende.

Zweifelsfrei war das eine unserer schönsten Choraktionen bisher!